Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/overthrown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Na super

Also der "scheiss auf diät und mach was du willst"-Tipp von nem guten Freund war auch super, wirklich ganz toll... Hab jetzt innerhalb einer Woche ganze 4 kg zugenommen, fühle mich schlechter und fetter als je zuvor... meine Brust wird immer größer ich ekel mich richtig vor mir -also schlabber shirts und  weite T-Shirts angezogen und hoffen, dass bis es richtig gutes Wetter wird der ganze Mist wieder rutner ist... Hallejuljah! Ich könnte nur noch kotzen und oder heulen... Verdammt warum fällt es mir nur so schwer?? Ich hab doch schon mal soviel wengier gewogen... ICH WILL DA WIEDER HIN!!!! ARGH!!! Ich hasse meinen BMI von 21,97!!! Ich MUSS HIER RAUS!!!! HILFE
24.4.08 09:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung