Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/overthrown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mehr Glück als Verstand

Guten Morgen,

ich habe wirklich mehr Glück als Verstand.... Da bin ich gestern doch 5 Stunden durch Dortmund geirrt um zu shoppen und wurde dann noch von meiner Schwester genötigt, zu BurgerKing zu gehen... Oh man, gar nicht so einfach, wenn man dann früher gerne gegessen hat... Nu ja, ich hab dann auf jeden Fall auch da so viele kcals wie möglich gesparrt (Cola Zero statt Cola, Ketchup statt Mayo...) und ich habe so ein wahnsinniges Glück, dass ich zu heute doch noch 0,3kg abgenommen habe *JUHU* Momentaner BMI: 20,5. Boah war ich erleichtert, zu dem ich gestern abend noch 10 Stk von Haribo Tropical gegessen habe, eine Art Fresskick, der mir so schnell auf keinen Fall wieder passieren darf. Also war gestern eigentlich ein rabenschwarzer Tag, doch da ich immerhin nochetwas abgenommen, mir neue Ohringe, 2 Oberteile und noch ein SChloss für meinen neuen zweiten Schrank gekauft habe, ging es dann... *puh* Auch wenn ich erstmal ganzschön gezittert hab und richtig Angst vor der Waage vorhin hatte.. Aber ich habe es auch schon geschafft, heute morgen 20 sit-up's zu machen. Irgendwie muss doch der Speck von den Hüften runter, bald ist immerhin SOMMER!

 

So, jetzt werde ich mich mal fertig machen, muss gleich arbeiten... Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt das Wetter,

 

STAY STRONG!

17.4.08 09:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung