Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/overthrown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Guten Morgen allerseits!

 

Welch eine Freude, so habe ich es doch tatsächlich geschafft, von gestern bis heute 1,3 (!) kg's abzunehmen *freu* Ich hoffe, es geht auch weiter so und ich schaffe erstmal noch 2,5kg um endlich das Gewicht zu haben, was ich haben wollte, um mein Pony wieder zu reiten *freu* Wobei das ja trotzdem dann noch dauert... Naja und um dann mein Traumgewicht zu haben müssen noch weitere 3 - max 5 kg's purzeln, also sind wir insgesamt bei auf jeden fall 5,5kg... Das scheint noch sooooviel! Aber ich mach das schon irgendwie.. Bin auf jeden Fall pappsatt nach meinem Frühstück gerade *freu* und ne viertel Zitrone habe ich auch schon gegessen, das soll ja die Fettverbrennung ankurbeln. Ach wie ist das schön...

So, schnell noch Haare föhnen, gleich geht's in die Stadt, erst mit meiner Sis ins Krankenhaus und dann shoppen!!! *freu*

16.4.08 09:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung