Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/overthrown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ja nun sitz ich hier, mir ist kalt und ich versuche das Wirwar in meinem Kopf zu ordnen...

Ich esse und trinke zuviel und schäme mich, dass ich so verschwenderisch bin und ich so fett aussehe.. Ja wirklich. Es tut mir leid, dass ich euren Augen sowas antun muss...

Ich trau mich schon gar nicht mehr auf die Ernährungsseite zu gehen, denn ich habe mich schon lange nicht mehr gewogen, Angst... Aber ich krieg es schon noch hin, irgendwann...

Ich schreibe zuviel, nehme mir zuviel vor, schaffe aber davon nix... oh man, wie erbärmlich. Ich kann es echt nicht mehr glauben, wenn ich bedenke, wie hübsch ich doch einmal gewesen bin... *heul* Am besten wäre es sich zu verstecken. Oder einfach etwas zu ändern... Nicht mehr reden, einfach machen... ich krieg es schon hin.

 

Ich bin müde, muss gleich in mein Bett. Aber ich mag ncith emrh alleine einschlafen, es ist so kalt und einsam... ich brauchedoch Wärme! Aber verständlch, dass mann nicht mit mir im Bett liegen will, wenn das fette sChwein mehr als drei/viertel des Bettes einnimmst...

 

schmerz lass nach...

13.4.08 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung