Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/overthrown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

heute war ich wiedersehr teuer... viel in mich gestopft. viel Essen, viel Essen, viel teuer. Naja. ich schaffs noch irgendwann die 10kg abzunehmen ganz bestimmt...

 

Ansonsten war ich heute endlich mal wieder spazieren... he, 1,5 Std. Dass soll mir erstmal einer nachmachen.. es war total toll so durch die Felder zu laufen und mein kleines Pferdchen mutierte zum Entdeckerpony.. jaja.

 

Sonst langweilig.. einfach langweilig. Langweiliges Leben.. ich meine, gibt es etwas sinn freieres??

 

gute Nacht

10.4.08 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung