Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/overthrown

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich fang mal wieder an

Ich fang mal wieder an zu bloggen... was mich dazu bringt? Ich weiss es selber nicht. Oftmals hilft es mir irgendwie ein bißchen am Rechner zu schreiben, einfach schreiben und loswerden... und auf der anderen sEite ist es so schön neutral und nicht auffindbar. Nur für mich und Leute, denen ich es erlaube... Oder fremden Ok, so egal sit mir mein Leben schon... Nur weiss ich einfach, dass wenn bestimmte Leute dieses hier lesen würden, selber ziemlich fertig sein würden und nein, sowas möchte ich ihnen und mir nicht antun... Meine Gedankenmappe bleibt zum Glück auch schon viele Jahre unerkannt, so soll es auch bleiben... bleibt zu hoffen..

*seufz* Ich mag nicht mehr, ich mag mich nicht mehr... ich fresse wieder soviel, traue mich nicht auf die Waage komme nicht klar.. scheisse. Wie geht es nur?

Ich fühl mich so leer, das Leben ist einfach einsam... ich lebe nicht, es zieht alles an mir vorbei, ich peils nicht, echt nicht, einfach nicht.. das Leben ist eines der härtesten, ja verdammt... wie geht es weiter?

warum ist es so?

ich versteh es nicht... WARUM?

Was passiert mit mir?Warum ist mir wieder kalt obwohl ich in der Hölle lebe? Warum holen mich Erinnerungen ein? Ich dachte, ich hätte abgeschlossen, alles hinter mir... verdammter Mist... ich will weg, wieder weg, weit weg... ab nach italien, ans Meer... am Strand sitzen und einfach nur noch sitzen und nie mehr weggehen... einfach nur sitzen... bitte... Sonnenuntergang sehen, einfach alleine sein... Warum nicht???

 

WARUM?

 

Wofür kämpfen wenn ich sehe, dass ich weiter nur alleine "bleib???" CHAKUZA

9.4.08 22:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung